Willkommen

Die neue Werkstatt ist fertig

Es war kein Geheimnis, unsere bisherige Werkstatt war zu klein geworden. Zwar konnten wir bereits vorher auch die „ganz Großen“ reparieren, aber der Platzmangel holte uns immer weiter ein. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Camping-Werkstatt zu erweitern, so dass wir nun drei Fahrzeuge gleichzeitig bedienen können. Sicherlich war es nicht immer ganz einfach, gleichzeitig zu bauen und auch die Service-Qualität aufrecht zu erhalten. Nun aber ist es geschafft und wir haben glücklich unsere neue Werkstatt bezogen. Zwischendurch haben wir die Bauphasen immer wieder festgehalten und zeigen Ihnen in diesem Tweet eine kleine Übersicht der Bauabschnitte.

 

Service Hotline: 02626 / 921480

Öffnungszeiten

während der Saison bis einschließlich Ende Oktober

Montag bis Freitag 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Winteröffnungszeiten

Montag bis Freitag 9:00 Uhr - 12:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Samstag 9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Schreiben Sie uns

info@camping-reddemann.de

shop@camping-reddemann.de